Categories

Letztes Feedback

Meta





 

hi erstmal

hi das ist mein erster blog ... vlt. erstmal was zu mir : ich bin 17 und schreibe an einem roman was vielleicht nicht unbedingt den hobbys der leute aus meiner altersklasse entsprechen auch möchte ich im voraus sagen dass meine rechtschreibung und die groß- kleinschreibung nicht die beste ist aber davon mal abgesehen.

nun wenn ich mal nicht geradde überlege wie es in dem buch weitergeht oder arbeite höre ich musik . dazu gehören aber nicht musiker wie bruno mars sondern auch klassische musik, szenemusik wie gothik zB .blutengel , moonspell usw. aber ich bin offen für alles also höre ich auch santiano  oder auch freiwild. nun genug dazu ... um ehrlich zu sein hab ich keinen plan was ich schreiben soll .... also ... jaaa stellt mir einfach fragen  über tipps und tricks würde ich mich wahnsinnig freuen und danke schonmal im voraus für viele ratschläge

           dann LG konchetta

28.2.14 18:12

Letzte Einträge: einleitung ins buch oder auch prolog

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen